Wir sind die jubelkinder

unser team

Hochmotiviert und talentiert

Carmen Barth

Projektleiterin

Unser Organisationstalent Carmen führt als Projektleiterin den operativen Bereich bei jubelkind. Mit ihrer langjährigen Agenturerfahrung u.a. bei poncet.rost marketing partner und 3Rosen zählt sie zu den alten Hasen der Branche und bringt ihr Fachwissen und Know How von Anfang an mit ein.

Christin Kramer

Projektmanagerin

Christin ist unsere Trendsetterin. Als Projektmanagerin hat sie sich auf unsere Lifestyle- und Entertainmentkunden spezialisiert. Ob Onpack, Instore, Multiplikatoren oder Mailorder - es gibt kaum eine Kooperationskategorie, die sie noch nicht erfolgreich gemeistert hat.

Eileen Malze

JUNIOR Projektmanagerin

Eileen spezialisiert sich bei jubelkind auf das Konsumgüter-Marketing. Hand in Hand mit der Projektleitung wickelt sie umfangreiche Kooperationen für führende Marken im Lebensmitteleinzelhandel ab und unterstützt zudem das gesamte Team bei den Kooperationspartner-Ansprachen.

Jasmin Reuter

Buchhaltung

Jasmin unterstützt die Geschäftsführung in Buchhaltung und Rechnungswesen. Den Weg zu jubelkind hat sie mit ihrer großen Leidenschaft für Entertainment gefunden. Zuverlässig koordiniert sie alle buchhalterischen Prozesse und steht als Ansprechpartnerin für Rechnungsfragen zur Verfügung.

Karsten Warrink

Geschäftsf. Gesellschafter

Karsten ist unser Marketingexperte. Als CMO bei jubelkind und Inhaber von AMBERMEDIA arbeitet er seit 2002 erfolgreich für Brands wie adidas, BMW, Unilever, TUI uvm. Hier hat er exklusiven Zugriff auf Konsumgüter-Kampagnen, die sich für Kooperationen bestens anbieten.

Nicole Stoitschew

Sales Managerin

Nicole ist unsere kreative Kundenflüsterin. Als Marketing & Sales Managerin erarbeitet sie Hand in Hand mit der Geschäftsführung unique Marketingkonzepte und überzeugt unsere Neu- wie auch Bestandskunden mit frischen Kooperationsideen und den richtigen Preisen.

Paul Seecker

JUNIOR Projektmanager

Paul ist unser Spezialist für reichweitenstarke Kooperations-Samplings und ausgefeilte Zugabeaktionen. Als Junior Projektmanager wickelt er Projekte für Kunden sowohl aus dem Entertainment- wie Konsumgüter-Bereich eigenständig ab und koordiniert zudem die gesamte Logistik bei jubelkind.

Philipp Kepper

Geschäftsf. Gesellschafter

Unser Macher mit viel Power und CEO bei jubelkind. Philipp betreute bis 2014 als Marketingleiter bei 3Rosen zahlreiche Projekte für internationale Medienkonzerne. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Markenpartnern aus den Filial- und Produktwelten entdeckte er das Kooperationsmarketing.

Tom Thiemann

Geschäftsf. Gesellschafter

Tom ist der kühle Kopf und CFO bei jubelkind. Er hat alle Zahlen fest im Griff. Als Inhaber der führenden Online-PR-Agentur für Entertainment Pure Online bringt er sein langjähriges Branchen-Know-How ein. Früher arbeitete er bereits in leitenden Positionen bei Medienkonzernen wie Kinowelt und Walt Disney.