Ein erfahrenes Management

unser erfahrenes team

Jung im Herzen sind wir in Wirklichkeit älter als gedacht. Das jubelkind-Team verfügt über langjährige Branchen-Erfahrungen.

Philipp Kepper ist unser Macher mit viel Power und CEO bei jubelkind. Bis 2014 betreute er als Marketingleiter bei 3Rosen zahlreiche Projekte für namhafte Medienkonzerne wie Constantin Film, Paramount Pictures, Warner Bros. und Bigpoint. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Markenpartnern aus den Filial- und Produktwelten entdeckte er eine weitere große Leidenschaft, das Kooperationsmarketing.

Carmen Barth ist unser Organisationstalent. Gewissenhaft, voller Power und mit dem perfekten Überblick. Carmen führt als Projektleiterin den operativen Bereich bei jubelkind. Mit ihrer langjährigen Agenturerfahrung bei ponect.rost marketing partner und 3Rosen hat sie genau den richtigen Draht zu Kunden wie Kooperationspartnern und leitet das gesamte Team im Projektmanagement.

Tom Thiemann ist der kühle Kopf und CFO bei jubelkind. Er hat alle Zahlen im Griff. Als Inhaber der führenden Online-PR-Agentur für Entertainment Pure Online bringt er sein langjähriges Branchen-Know-How ein. Früher arbeitete er bereits in leitenden Positionen bei Medienkonzernen wie Kinowelt und Walt Disney.

Karsten Warrink ist ein erfahrener Marketingexperte. Als CMO bei jubelkind und Inhaber der renommierten Guerilla- und Ambient Media Marketingagentur AMBERMEDIA arbeitet er seit 2002 erfolgreich für Brands wie adidas, BMW, Unilever, TUI uvm. Hier hat er exklusiven Zugriff auf Konsumgüter-Kampagnen, die sich für Kooperationen bestens anbieten.